hey, ich bin Isabella!

Strategy & People Lover

Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie nur möglich zu helfen. Sei es ihre physische und psychische Gesundheit zu stärken, ihre Beziehungen zu verbessern, sie stressresilienter und gelassener werden zu lassen, ihnen zu helfen ihren wahren Weg zu finden, innere Traumata zu heilen, sich mit ihrer eigenen Stärke zu verbinden und noch vieles mehr...

Warum habe ich mich dazu entschlossen mein Angebot speziell an Coaches, Trainer und Berater zu richten? Für mich ist das DER Weg, um meine Vision wahr werden zu lassen.

Unternehmerisch gesprochen ist es für mich eine Form der Skalierung. Ich habe mir das Ziel gesetzt so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Wie könnte ich das besser tun, als wenn ich Dir dabei helfe mit deiner Begabung noch mehr Menschen zu helfen?! That's it. Ganz einfach.

Deswegen ist es für mich auch so wichtig mit Menschen zusammen zu arbeiten, die für unsere Mitmenschen einen richtigen Mehrwert generieren.

Wenn du nur auf das schnelle Geld aus bist und ein halbherziges Angebot unter die Leute bringen willst, dann bin ich nicht die richtige Partnerin für dich!

Isabella Eder Business Entwicklung und Skalierung passionforaliving

das bin ich!

Berge sind für mich nicht wegzudenken.
Beim Spazieren schöpfe ich neue Kraft und klare Gedanken.

Die Kombination aus Organisation, strategischem Denken und freier Kreativität beflügelt mich.

Nichts spornt mich mehr an, als zu sehen, wie andere durch meine Unterstützung wachsen und sich weiterentwickeln.

Isabella Eder ich helfe Coaches, Trainern und Beratern mit ihrer Passion und Gabe noch mehr Menschen zu helfen passionforaliving.com

unsere Zusammenarbeit

Offenheit & Leichtigkeit

Bei einer persönlichen Zusammenarbeit lege ich großen Wert auf Offenheit und Leichtigkeit.

Ich bin der Überzeugung, dass in einem sicheren Raum wunderbare und geniale Konzepte entstehen können.

Wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass ich dir helfen kann, dann sage ich dir das auch offen und nehme dich nicht als Client an.

>> Zusammenarbeit anfragen

so hilfst du mit deiner Passion & Begabung noch mehr Menschen

Manchmal sind ein paar helfende Hände und ein zweiter Kopf, der mitdenkt, einfach Gold wert!

Die passende Zielgruppe, die richtige Positionierung und eine abgestimmte Customer Journey bilden die solide Basis jedes langfristig erfolgreichen Business.

Digitalisierung für Coaches, Trainer, Berater - nur ein Hype oder neuer Branchenstandard? In Zeiten, in denen Verkäufe via Social Media Plattformen wie Instagram & TikTok explodieren, sind neue Businessmodelle gefragt!

Isabella Eder Business Aufbau und Entwicklung passionforaliving

Folge mir auf Social Media